Leistungsprüfungen am 31.Oktober ohne Zuschauer

Der Dortmunder Rennverein hat heute entschieden, die Leistungsprüfungen am 31.Oktober, unter strikter Einhaltung des Hygienekonzepts und unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnungen von Stadt Dortmund Land NRW durchzuführen.

„Angesichts der sich stetig ändernden Verordnungslage und zum Schutz der Aktiven, haben wir uns entschlossen, die Leistungsprüfungen am 31.Oktober ohne Zuschauer durchzuführen“, so Präsident Andreas Tiedtke am Dienstag Abend. Wir werden auf dem gesamten Gelände die Pflicht umsetzen, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen und wir bitten alle Aktiven, sich so kurz wie irgend möglich auf dem Gelände aufzuhalten. Das Restaurant Hufeisen und die Wettannahme des HRC mit dem Bistro stehen zum jetzigen Stand zur Verfügung. Rechtzeitig in der nächsten Woche werden wir die Aktiven über die aktualisierten Prozesse und Maßnahmen informieren. Ziel ist die für alle sichere und nach den Regeln des Infektionsschutzes optimierte Durchführung der ersten Leistungsprüfungen auf der Sandbahn in dieser Wintersaison am Samstagabend, so der Präsident des Rennvereins weiter.