Informationen zum Wettstar.de - Dortmund Grand Prix

Zu unserem nächsten Renntag am Sonntag, den 27.06.2021 haben wir einige wichtige Informationen für Ihren Rennbahnbesuch zusammengestellt, um deren freundliche Beachtung wir bitten.

Hauptrennen:Wettstar.de – Dortmund Grand Prix – Ein Rennen der Europa-Gruppe III – 40.000 Euro Dotierung Eine Videowand und ein kostenloses Kurz-Rennprogramm sorgen - trotz Corona - für das "normale" Rennbahnerlebnis. Tote öffnen 10:20 Uhr – erstes Rennen um 11:20 Uhr – 9 Rennen.

Parken auf den Parkplätzen B und C (Einfahrt gegenüber Finanzamt) ist frei. Eine begrenzte Zahl von Wettkassen ist geöffnet. Es wird wegen der Coronabeschränkungen kein gesondertes Kinderprogramm geben.

Buchungshinweise: Zur Zeit (18.Juni) haben wir noch keine Freigabe für allgemeine Tickets durch das Land NRW erhalten, so dass wir Sie bitten sich einen Tribünenplatz oder ein Ticket für den Bereich Restaurant Hufeisen zu buchen. Der Zugang zu den Toiletten, Wettkassen, Führring und Absattelring und zu unseren Essens- und Getränkeständen ist frei. Zur Zeit gehen wir davon aus, dass es keine Verpflichtung zu einem Test, Impfnachweis oder Nachweis der Genesung geben wird. Sollte sich etwas etwas ändern werden Sie informiert. Die Pflicht, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen gilt in allen Innenbereichen und rund um den Führring, Absattelring. Bitte halten Sie immer den notwendigen Mindestabstand von 1,50 Metern.

Bitte beachten Sie: Für jede Person benötigen Sie ein gesondertes Ticket mit Namensangabe. Diese werden gespeichert und im Fall der Fälle mit der Adresse des Bestellers an die Behörden weitergeleitet. Deshalb benötigen Keinkinder/Kinder und Jugendliche (zwischen 2 und 18 Jahren) ein eigenes - reduziertes - Ticket. Kinder bis zu 2 Jahren auf dem Sitzplatz der Eltern benötigen kein Ticket. Bitte beachten Sie, dass SIe mit den Ticketmastertickets den Haupteingang (Parkplatz B) und den Eingang am Parkplatz "C" nutzen können.

Wir bedauern die administrativen Erschwernisse, die jedoch behördlicherseits vorgegeben sind und wünschen Ihnen schon jetzt eine gute Anreise, viel Spaß und hoffentlich hohe Wettgewinne.

Buchungen über die Homepage des Dortmunder Rennverein – Tickets oder bei