Wichtige Information zu den Renntagen im Januar

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage finden die Januar-Renntage in Dortmund ohne Zuschauer statt. Für die Teilnehmer gilt wieder eine Akkreditierungspflicht. Generell gilt zur 2G-Pflichtauch eine generelle Maskenpflicht auf dem Gesamtgelände.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation, der Verordnungslage und nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt finden die Termine im Januar ohne Zuschauer statt - für die Teilnehmer gilt die Akkreditierungspflicht analog den Regelungen des letzten Jahres - jeweils ab Vorstarterangabe über die Homepage des Rennvereins (www.dortmunder-rennverein.de/Akkreditierung) bzw. über den dortigen Button. Es gilt generell zu der 2-G-Pflicht eine Maskenpflicht auf dem Gesamtgelände zur Eindämmung des aktuellen Infektionsgeschehens. Deshalb dürfen wir alle Aktiven um dringende Beachtung bitten. Für Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an info(at)dortmunder-rennverein.de